Reisen mit Kindern

8. August 2014 - 15:21 — hermiebleifrei

Hallo,   gerade bin ich dabei, einen Urlaub zusammen mit meinen vier Töchtern zu planen. Ich möchte vorrangig in unserem Tippi schlafen und mich weitgehend selbst versorgen. Bis auf ein Außenklo und vielleicht auch fließend Wasser naja und auch eine Möglichkeit sich bei Gewitter irgendwo auf dem Heuboden oder so zu verkriechen, brauchen wir nichts.   Diese Form von Urlaub praktiziere ich sonst in den Pyrenäen und frage mich, ob das auch hier in Deutschland oder Belgien möglich ist. Am liebsten wären mir dafür natürlich Biohöfe oder ökologisch gesinnte Lebensgemeinschaften. Einen „professionellen“ Urlaub dieser Art kann ich mir momentan nicht leisten – sprich mehr als 200 Euro könnte ich für uns fünf für eine Woche nicht abdrücken.   Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir irgendjemand einen echten Tipp geben könnte oder gar selbst etwas anbieten würde.   Vielen Dank!   Sabine 

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags