Neue Energien 5 - das Beste auf den Punkt gebracht

22. März 2012 - 14:49 — greenwave

Erneuerbare Energien waren bis dato eine Anlageklasse, für die man bereits Kapital innehaben musste. Mit dem ÖKORENTA Neue Energien V ist es nun möglich, auch mit niedriger Einstiegssumme und kleinen Monatsraten schon ab ab 50 € von diesem spannenden Anlagethema nutzen zu ziehen aus. Da das Sachwertinvestment in diverse Technologien und Standorte zeitgleich investiert, verfügt esüber eine hohe Risikostreuung. Strenge Investitionskriterien machen sein Chancen-Risiken-Profil ein-schätzbar: Es wird nur in Standorte in Deutschland und nur in Anlagen mit gesetzlich garantierter Einspeisevergütung investiert. Während das Sachwertinvestment bis dato in der Platzierung ist, hat er schon eine Windanlage der Hochleistungsklasse und drei Biogasanlagen als Sachwerte angekauft, die Erträge für den das Projekt erwirtschaften.  Die Möglichkeiten  Das Projekt bietet Kapitalanlegern das Potenzial, mittelbar Miteigentümer von Energieerzeugungsanlagen zu werden und als Energieproduzent vom Wachstumsmarkt dieser wichtigen Zukunftsbranche zu gewinnen. Mit dem Atomausstieg und dem beschlossenen Ausbau der Erneuerbaren Energien bekommt regenerativer Strom praktisch alle mehr Bedeutung. Schon bis 2030 soll über die Hälfte des Stroms in Deutschland aus regenerativen Quellen abstammen. Unter Einsatz von technischem Fortschritte wird regenerative Stromerzeugung immer günstiger. Windenergie ist schon nunmehr ohne Förderung konkurrenzfähig.

 

 

Die Highlights

  - Sachwertinvestition in deutsche Standorte bieten Schutz vor hohen Teuerungsraten und Schwankungen am Kapitalmarkt, kein Währungsrisiko - Angepasst an die individuellen Bedürfnisse besteht noch die Wahl zwischen 3 verschiedenen Beteiligungsvarianten - Bereits mit geringen Monatsraten ab 50 Eu ist eine Partizipation realisierbar - Es wird nur in erprobte Technologien investiert - Die Einspeisevergütung für die erzeugte Energie ist gesetzlich garantiert  Das deutsche Portal für nachhaltige Geldanlagen Grünes Geld hat eine speziell ausgewählte Auflistung der wichtigsten nachhaltigen Investitionsmöglichkeiten. Es baut auf Erfahrung: Die Grünes Geld ist als Vermittler von Kapitalanlagen bereits seit 2001 erfolgreich tätig. Es weiß was es tut: durch die Mitgliedschaft im führenden Netzwerk für nachhaltige Anlageberatung Ökofinanz 21 ist es stets gut und schnell im Bilde. Weitere Informationen unter www.gruenesgeld24.de

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags