LOHAS-Infotour gegen die Krise

25. Mai 2009 - 13:31 — stratum

Nachhaltigkeit ist ein krisenfester Trend. Woran das liegt und wie das für die Praxis noch stärker genutzt werden kann, können Sie auf der LOHAS-Infotour erleben. Von Mai bis August ist stratum® unterwegs in ganz Deutschland, um Verantwortlichen aus Bildung, Tourismus, Wirtschaft, NGO's und Verwaltungen zu zeigen, wie sie den Nachhaltigkeitstrend in Deutschland nutzen und verstärken können. Schwerpunkte der Tour sind: 1. Die Vorstellung der Ergebnisse der LOHAS-Studie "Kritik der grünen Vernunft", die erstmals auch die emotional-limbische Basis des nachhaltigkeitsorientierten Lebensstils beleuchtet, wodurch sich Chancen für ein effektives Neuromarketing im Nachhaltigkeitssegment eröffnen. Darüber hinaus liefert die Studie Erkenntnisse, die für die CSR-Strategie von Unternehmen relevant sind. 2. Die praktische Verknüpfung der Studienergebnisse anhand von Fallbeispielen aus der Region. 

Sie sollten also dabei sein, wenn Sie die neuen grünen Zielgruppen schnell, sicher und nachhaltig erreichen wollen!

Infos und Anmeldung:

http://www.stratum-consult.de/news/lohas-infotour-gegen-die-krise.html

 

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags