Die Natur-Lehmgrube führt neue Produktlinien ein

17. Juni 2009 - 11:03 — Naturlehmgrube

Das Naturprodukt Lehm verfügt über eine Unmenge von Anwendungsmöglichkeiten.

 
Natur-Lehmgrube
 
 
Nachdem die Natur-Lehmgrube-Produkte auf Basis des LEPU-natur erfolgreich im Terraristikbereich eingesetzt werden, eröffneten sich weitere Einsatzmöglichkeiten für das getrocknete und dadurch hervorragend mischbare Lehmpulver LEPU-natur.
 
 
 

 
 
Mittlerer Weile kommt LEPU-natur in einer Spezialmischung auch als Baumpflegelehm zum Einsatz.
 
 
 
 

 
 
Neben dem bereits bekannten Markenprodukt KoiMoClay, das montmorillonithaltige Lehmpulver, welches erfolgreich zur Wasserverbesserung in Gartenteichen eingesetzt wird, kam nun der Einsatz unseres Lehmpulvers LEPU-natur in Brackwasserbecken hinzu.
 
 
Weitere Innovationen werden folgen.
 
 
Um für den Endverbraucher eine bessere Übersicht zu gewährleisten wurden eigenständige Produktsparten eingeführt.
Die Gartenprodukte werden künftig unter FloraClay, die Aquaristik- und Teichprodukte unter Waterclay und die sehr erfolgreichen Terraristikpodukte unter TerraClay (nur über den Zoofachhandel) vertrieben.
Weitere Informationen stehen unter www.Natur-Lehmgrube.de bereit

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags