Die LOHAS-Formel: Grünes Marketing am 11.06.2010

15. April 2010 - 16:42 — stratum

Die LOHAS-Marketing-Formel erschließt neue Märkte. Nicht nur Produzenten und Handel profitieren davon, sondern auch Dienstleister im Profit- und Non-Profit-Bereich. In unserem Praxis-Workshop lernen Sie die Grundlagen des LOHAS-Marketings kennen und wenden es auf Ihre Produkte und Dienstleistungen an.
 
In diesem Workshop erhalten Sie Gelegenheit, eigene Werbe- und Marketingmaterialien kritisch zu überprüfen und mit LOHAS-Appeal aufzuladen. Auch die Entwicklung LOHAS-affiner Produkt- und Dienstleistungsangebote wird an Beispielen geübt. Auf diese Weise lernen Sie ganz praxisnah, richtig mit der Zielgruppe zu kommunizieren.
 
Die Themen sind:
: Consumer Insights über die LOHAS-affine Zielgruppe
: Die LOHAS-Marketing-Formel und Praxisbeispiele
: Neuromarketing für LOHAS-Zielgruppen Praktische
: Übungen zur Anwendung der LOHAS-Marketing-Formel.
 
Termin: Freitag, 11. Juni, 09-18 Uhr
Ort: stratum® lounge, Berlin
Programm und Konditionen: www.stratum-consult.de/images/stories/rubriken/leistungen/pw_gruenes_marketing.pdf
Anmeldung unter: www.stratum-consult.de/anmeldung-pw-gruenes-marketing.html

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags