Der gute Zweck und die richtigen Mittel - Praxis-Workshop in Berlin für mehr Erfolg im Social Business

9. April 2010 - 18:41 — stratum

Was bedeutet es, wenn „Nachhaltigkeit“ nicht als werbewirksames Etikett auf Unternehmen und Produkte geklebt wird - sondern den Kern des Geschäfts ausmacht? Wie mache ich Nachhaltigkeit zum Erfolgsprinzip?

Am 26.4. lädt stratum zum dem Workshop "Strategie für Nachhaltigkeit - Erfolg im Social Business" in die stratum lounge in Berlin Friedrichshain ein. Versprochen werden keine Patentrezepte, sondern methodische Hilfestellungen, die Potenziale Ihres Social Business  optimieren, d.h. praktische Tools, konkrete Fallanalysen und individuelles Feedback zur direkten Anwendung und Umsetzung.

DEN WANDEL UNTERSTÜTZEN: Wer heute ein wertegetriebenes Social Business beginnt, wer mit einer kreativen Geschäftsidee und einem Mikrokredit ein kleines Unternehmen gründet oder wer einer trägen Non-Profit-Organisation unternehmerisches Denken beibringen will, gehört zu den Pionieren des gesellschaftlichen Wandels. stratum sieht seine Mission darin, diesen Wandel zu unterstützen und seinen Protagonisten zum Erfolg zu verhelfen. Dabei sind nicht die Instrumente, die stratum einsetzt, das Besondere, sondern deren Anpassung an das neue Paradigma des Social Business. Denn „das Gute“ verkauft sich leider nicht von alleine!

Termin: 26.04.2010, 9:00 bis 18:00 Uhr
Infos und Anmeldemöglichkeit: www.stratum-consult.de/news/strategie-fuer-nachhaltigkeit.html
Kontakt: Claudia Kerns . info@stratum-consult.de . Fon: 030.223 25 270 
 

Allgemeine Themen

Allgemeine Tags