Oktober 2014

27. Oktober 2014 - 10:42 — konaplus

Kamut Khorasan Weizen ist nicht genmanipuliert und reich an wertvollen Inhaltsstoffen.

22. Oktober 2014 - 11:38 — vollholzig

Auf Holzschneidebrettern schneiden und essen macht deutlich mehr Spaß, sieht besser aus und ist mit Scneidebrettern aus heimischen Hölzern auch aus ökologischer Sicht die weitaus bessere Variante als zu Plasitkbrettern zu greifen.

Selbst Schneidebretter aus harten und belastbaren Laubhölzern wie Eiche oder Platane werden mit der Zeit durch Kontakt mit Wasser, Lebensmitteln und die manuelle Beanspruchung stumpf und rau. 

6. Oktober 2014 - 14:56 — nordjung.de

Hast du dich auch schon einmal gefragt, was in den ganzen Cremes und Haarpflegeprodukten enthalten ist, die du jeden Tag nutzt? Immer wieder gibt es verstörende Bilder von Tieren, die für Tests von Kosmetikprodukten gequält und sogar getötet werden und all das nur, um die Regale mit billiger und konventioneller Kosmetika zu füllen. Viele Menschen wissen gar nicht, was notwendig ist, um ihre Tagescreme oder das Lieblingsshampoo herzustellen und manche ignorieren gänzlich die Fakten.

Allgemeine Themen