Juli 2014

10. Juli 2014 - 13:45 — Fastenwanderung Olaf

Hallo liebe Freunde des oekoblogs,

 

wir haben fantastische Gruppen für alle gleichgesinnte Faster und denen, die es gerne noch werden möchten. Wir fahren vom Thüringer Wald bis in das Ost Erzgebirge, um draußen in der Natur zu sein, in Bewegung zu kommen und unseren Körper, wie Geist und Seele von den Giften der Nahrung und des Alltags zu entlasten. Für mehr Informationen zum Thema Fasten, zu mir oder den Ausflugszielen, besucht meine Homepage: http://www.fastenwandern-olaf.de

 

liebe Gruße,

euer Olaf

 

8. Juli 2014 - 12:21 — Dirndl123

Auch auf die Gefahr hin, dass es als Werbung rausfliegt: Ich habe mir sog. Bürgerwindaktien gekauft (findet man auch ohne Link schnell, einfach googlen).

Ich fand die Idee bestechend, dass man über die Aktienbeteiligung "seinen" Windpark in der Nähe hat und mitfiebern kann, ob der Wind das Konto füllt oder die Flaute für lange Gesichter sorgt.

Allgemeine Themen